Ihr Warenkorb
keine Produkte



Das [ comfort zone ] Shop Team

Ich bin Fachkosmetikerin mit Schwerpunkt ANTI AGING, welche nach den neuesten kosmetischen Standards arbeitet. Durch meinen Wunsch im Wellnessbereich tätig zu sein und mit Menschen zu arbeiten, führte mich mein Weg an die Kosmetikschule in Rastatt. Dort absolvierte ich sehr erfolgreich die zweijährige Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Während meiner Ausbildung habe ich mein Wissen durch zahlreiche Produkt- und Anwendungsschulungen, sowie Praxisveranstaltungen vertieft. Aufgrund der Ausbildung liegt mein besonderer Schwerpunkt in der klassischen, dermazeutischen, wie auch apparativen Kosmetik (z.B. Meso, Ultraschall, Microabrasion).



Mit meinem erworbenen Wissen und der über 10-jährigen Selbstständigkeit sowie der ständigen Weiterbildung ist es mir möglich Ihnen sowohl fachlich wie auch praktisch als ANTI AGING EXPERTIN zur Seite zu stehen. Ich freue mich sehr, Sie in meinem neuen [ comfort zone ] Onlineshop begrüßen zu dürfen.

Herzlich wilkommen - Ihre Michaela Benz!




Die Marke [ comfort zone ]



BASIEREND AUF WISSENSCHAFT,
 GETRAGEN VON LEIDENSCHAFT
Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 von der Familie Bollati als Skincare Sektor im Davines Konzern gegründet. Das Unternehmen aus Parma startete 1983 zunächst als Forschungslabor für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte. Dr. Davide Bollati konzentrierte sich in seinen wissenschaftlichen Aktivitäten auf die Verwendung ausschließlich natürlicher und hoch wirksamer Inhaltsstoffe. Der Erfolg gibt ihm recht. Heute steht [ comfort zone ] für internationalen Erfolg in Spa und Wellness Centern.



UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE WERTE
[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Unsere exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten.
Wir glauben, dass es von essentieller Bedeutung ist einen doppelten Zugang zu unserem Körper zu haben: zum einen aus dem Körperinneren heraus die Oberfläche – unsere Haut – zu erreichen, zum anderen parallel dazu bei der Pflege unseres Aussehens beginnend, um unser inneres Wohlbefinden zu verbessern. Mit Leidenschaft nehmen wir uns der wissenschaftlichen Aspekte unserer Arbeit an, denn unser Ziel ist es, eine ganzheitliche, gesunde und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern.



ERFAHRENE UND ACHTSAME HÄNDE
Die Klammern aus unserem Logo [ comfort zone ] stehen für erfahrene und achtsame Hände der Menschen aus Forschung, Wissenschaft, Kosmetik und Therapie. Innerhalb dieser Klammern entsteht der ideale Raum für Schutz, Geborgenheit und Pflege.



NACHHALTIGKEIT UND ETHIK
Produkte von [ comfort zone ] werden ausschließlich in Parma konzipiert und produziert. Wir setzen dabei zu 100% auf erneuerbare Energien. Unser Unternehmen unterstützt zudem Projekte der Wiederaufforstung des Regenwaldes um die Umweltbelastungen zu reduzieren. Ganz besonders stark gilt dies für die Produktion und Verpackung bei Sacred Nature und Aromasoul. 2005 wurde von allen Mitarbeitern des Davines-Konzern ein Manifest der Ethik-Charta erstellt. Ziel war es, Arbeitsbedingungen zu schaffen, das neben professioneller Zusammenarbeit auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtet. Kernpunkte waren die Kommunikation, Verantwortung, Respekt und eine konstruktive Einstellung. Wir wurden dabei vom Schönheitskonzept der Antike inspiriert, in der alles was „schön“ immer auch „gut“ ist. Diese Einstellung kommt der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu gute und schlägt sich zudem in der Beziehung zu unseren Kunden und Partner nieder.
schliessen